Menschen und Momente: Eindrücke aus der Beratung der EUTB
Willkommen auf dieser Seite!
Hier finden Sie Gedanken von Menschen.
Die Menschen waren in einer EUTB®- Beratung.
Die Menschen schreiben uns: Wie war die Beratung?
Sie waren auch in einer EUTB® Beratung? Dann schreiben Sie uns!
Was denken Sie über die Beratung in der EUTB®?
Sie können uns auch Ihre Erfahrungen nach einer Beratung mitteilen:
Weiter unten auf der Seite gibt es dafür ein Formular
Dort können Sie Ihren eigenen Gedanken aufschreiben.
Wir lesen alle Beiträge.
Aber
Wir können nicht versprechen:
Ihr Beitrag wird auf der Seite gezeigt.
Ich war sowas von zufrieden. Schon die schnelle Rückmeldung am gleichen Tag, wo ich auf den AB gesprochen habe und dann der schnelle Beratungstermin haben mich sehr überrascht. Gibt es ja heute zutage kaum noch. Dann die wirklich sehr freundliche, verständliche und kompetente Beratung, einfach toll. Auch heute nach einer E-Mail-Anfrage recht schnelle Antwort bekommen. Ich bin total begeistert und werde (bzw. habe) Sie schon weiterempfehlen. Schade, dass es nicht überall so kompetente Berater gibt. (20.09.2024).
Ratsuchende Person