Menschen und Momente: Eindrücke aus der Beratung der EUTB
Willkommen auf dieser Seite!
Hier finden Sie Gedanken von Menschen.
Die Menschen waren in einer EUTB®- Beratung.
Die Menschen schreiben uns: Wie war die Beratung?
Sie waren auch in einer EUTB® Beratung? Dann schreiben Sie uns!
Was denken Sie über die Beratung in der EUTB®?
Sie können uns auch Ihre Erfahrungen nach einer Beratung mitteilen:
Weiter unten auf der Seite gibt es dafür ein Formular
Dort können Sie Ihren eigenen Gedanken aufschreiben.
Wir lesen alle Beiträge.
Aber
Wir können nicht versprechen:
Ihr Beitrag wird auf der Seite gezeigt.
Hervorragende Fachkompetenz. Einfühlsame kognitive Beratungsgespräche! Empfehlenswert für Familie und Bekannte! Hoffentlich bleibt uns dieses länger erhalten! Danke dafür. (11.10.2024).
R. K. Wilhelmshaven
Ich bin DANKBAR dafür, dass es die EUTB® mit ihren sehr empathischen und kompetenten Mitarbeitenden gibt. Ein Gefühl von "Rückenwind" gestärkt von Menschlichkeit , möchte ich mir gern damit bewahren. (11.10.2024).
Ratsuchende Person
Die LAGs Bremen und dort angesiedelte EUTB® haben uns mit vielen schwierigen Ratsuchenden geholfen und stets mit absoluter Zuverlässigkeit und Fachexpertise unterstützt, wo andere nur noch Schultern zucken. Kompetent und engagiert wie kein anderer lokaler Akteur in diesem Feld. Vielen Dank für die tolle Arbeit! (11.10.2024).
Kooperationspartner
Super Beratung (11.10.2024).
Katharina
Vielen herzlichen Dank. Ich war so traurig als ich hierher kam und sie haben mich so lieb beraten, jetzt geht es mir viel besser. Und wir haben eine gute Möglichkeit für meinen Sohn gefunden. Danke sehr. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch. (11.10.2024).
Ratsuchende Person