Direkt zum Inhalt

Ihre Rückmeldung nach der Beratung

* Pflichtfeld

Feedbackbogen

Als wie zutreffend bewerten Sie die folgenden Aussagen?
Fragen Trifft zu Trifft eher zu Trifft eher nicht zu Trifft nicht zu Keine Angabe
Mit der Organisation der Beratung im Vorfeld war ich zufrieden.
Die Informationen der Beratung waren für mich verständlich.
Die Beratung war hilfreich zur Klärung meines Anliegens.
Die beratende Person habe ich als kompetent wahrgenommen.
Es ist mir wichtig, von einer Person beraten zu werden, die selbst ein Mensch mit Behinderungen oder eine angehörige Person eines Menschen mit Behinderungen ist.
Mit der Beratung war ich zufrieden.

Würden Sie uns weiterempfehlen? Pflichtfeld

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie uns keine personenbezogenen Daten (Namen, Anschriften, Telefonnummern, E-Mail-Adressen usw.) über den Feedbackbogen übermitteln.
 

Über folgenden Weg erreichen Sie den Dolmetschdienst

  1. Laden Sie sich nacheinander folgende Software runter:
    • MMX Tess Client (nur erforderlich, wenn Sie noch kein Tess-Kunde sind)
    • Fachstelle-Teilhabeberatung-Servicetelefon-exe (siehe unten)
  2. Installieren Sie die Software auf Ihrem PC. Die Installationsdatei "Fachstelle-Teilhabeberatung-Servicetelefon-exe müssen Sie zunächst per Doppelklick entpacken
  3. Nach der Installation erscheinen beide Symbole auf Ihrem Desktop
  4. Klicken Sie auf das Symbol „Fachstelle-Teilhabeberatung-Servicetelefon-exe“
  5. Wählen Sie aus dem Adressbuch das Servicetelefon und klicken dann auf die gewünschte Verbindung
    • Videoverbindung TeSign
    • Schriftverbindung TeScript
  6. Sie werden mit einem Dolmetscher von Tess verbunden. Dieser übersetzt Ihr Telefonat mit der Fachstelle Teilhabeberatung